Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 2. Februar 2013

she don't like the lights

Ich habe die Maus von meinem Leppi repariert *-* Also, das tuch-ding ;) Das hat sich vor ca einem Jahr plötzlich abgestellt. Und seid dem musste ich ne USB Maus benutzen :o Aber jetzt habe ICH sie wieder in Gang bekommen ^^ Hahah ich fühle mich voll cool xD
Bei uns smilzt langsam aber sicher der Schnee :) Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich dran glauben soll das er weg bleibt. Er ist nämlich schonmal weg gewesen.. und dann wieder gekommen -.-
Wir haben Mittwoch unsere Mathe arbeiten wieder bekommen :) ist ganz gut geworden. Sie hat drunter geschrieben "wenn du (blablabla) mehr lernst, wird es noch besser!" Die Betonung liegt auf NOCH. Weil.. wenn es noch besser wird wen ich lerne, bin ich ja eigentlich schon gut (gut, besser, am besten) und ich finde das reicht vollkommen :) also werde ich nicht lernen xD
wir mussten in Geografie irgend so ein Gruppenprojekt über Wasserkraft machen -Norton, Albin & ich. Norton war aber nie da und Albin hat mich nichts machen lassen. Also habe ich keine Ahnung. Und gestern sollten wir eigentlich den Vortrag halten und nachdem albin mich dazu überredet hat nicht einen auf krank zu machen und zu kommen damit er das nicht alleine machen muss, bin ich gekommen. Und was macht er? ER BLEIBT EINFACH ZU HAUSE WEIL ER HALSSCHMERZEN HAT. Wie nett ist das denn bitteschön?????? Und dann wollte Frida (die Lehrerin) das ich das alleine mache. Aber ich habe ja überhaupt KEINE Ahnung über das was wir machen sollen. weil ich nicht mitgeacht haben. Also habe ich mich geweigert und jetzt müssen wir das nächsten Mittwoch machen.
Außerdem habe ich gestern meinen BH zu hause vergessen. Wir haben Freitags immer erste Stunde Sport und ich ziehe meine Sportsachen immer zu hause schon an. Unter anderem meinen Sportbh. Und den anderen hab ich vergessen. Dann war ich gezwungen den restlichen Tag auch in Sportbh rum zu laufen.. und ihr könnt euch ja sicher vorstellen wie das ausgesehen hat.. -.-

Harry hatte gestern Geburtstag. Er ist 19 geworden :) Und ich werde bald 15. Das heisst: ich kann meine Energydrinks legal kaufen :D UuuuuuuND AM 8 MAI FAHREN CLARA UND ICH NACH STOCKHOLM ZUM ONE DIRECTION KONZERT *________* da hat Mama zwar Geburtstag.. Aber das macht nix ;)
Naja.. ich glaube das reicht jetzt erstmal ;)







Keine Kommentare: