Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 10. Februar 2013

I remember where we first kissed, How I didn't wanna leave your lips, And how I've never ever felt so high.

Hejsi Bejsi ;) Haha ich hab morgen Namenstag ;) In Schweden wird so was gefeiert. zwar nicht so fett wie Geburtstage oder so, aber man gratuliert auf jeden Fall und isst Kuchen und so was ^^
Haha ^^ ich bin irgendwie voll gut drauf ô0 Keine Ahnung wieso o___o 
Morgen haben wir wieder Schule :o Ich hasse Montagen! Ich erkläre euch mal wieso... Erstmal haben wir erste Stunde frei. Aber da ja in Penner-Boda kein zweiter Bus fährt, muss ich zur ersten Stunde schon hinfahren :( Oder ich frage meine netten Eltern ob sie mich fahren... was ich bezweifle :( Und dann haben wir als erstes Nähen. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie langweilig das ist :o Wir müssen ein Fantasiestadt nähen. Ich wollte ja das wir eine Rosa-Einhorn- Zuckerwatten- Welt machen. Aber das wollten Alma & WW nicht. Also haben wir uns dazu entschieden das wir eine "Mathewelt" machen. Cool oder? eine Welt aus Linealen, Zahlen, Dreiecken usw...-.- was langweiligeres hätte uns echt nicht einfallen können :o -.-' 
Danach hätte ich Sveng (Schwedisch/englisch) da wir die montags aber englisch haben und ich gut in englisch bin habe ich da Mathenachhilfe. Jaaa 45 min. Dann haben wir Lunch und dann (Passt auf, jetzt kommts!) haben wir nochmal MATHE. 35 Minuten lang. das heisst also, ich habe 2 mal mathe nacheinander -.- eigentlich ja sogar 3 mal, weil wir ja in Nähen auch Mathe haben... 
Naja & dann haben wir englisch und Musik. das ist nicht so schlimm ;P
Heute waren wir in Kosta und haben neue Schuhe gekauft :) und Schlüpfer für Gina ^^ dann haben wir gegrillt und ja.. jetzt sitzt ich hier und schreibe ^^ Aber ich bin jetzt fertig :D



Keine Kommentare: