Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 17. Februar 2013

Something in the way you move Makes me feel like I can't live without you

Leute!! es soll Morgen 30-50cm Neuschnee kommen -.- langsam hab ich echt keinen Bock mehr >.< Weiss, kalt und langweilig! Ich vermisse den Sommer soooo :( Die Sonne, die Wärme, den Spass.. Deutschland & die Pferde! Und ich hasse Ferien in denen wir nicht nach Deutschland fahren! Dann trauer ich die ganze Zeit nur rumm und hab schlechte Laune -.- Ich würde so gerne mal wieder RICHTIG glücklich sein! & das geht nicht ohne Mini und Susi *-* Naja.. Schluss mit jammern! Ist ja nicht mehr sooo lange^^ die 5 Wochen +5 Tage halte ich auch noch durch ^^
"Keep calm and stay strong!"
Außerdem werde ich in 5 Wochen und 3 Tagen 15!!! Jaaaaooo *Happy* 15 ist ein gutes Alter. Nicht zu jung und nicht zu alt sondern genau richtig ^^ Mit 15 fängt das Leben an xD Hahah ^^
Ich wohne jetzt schon 1 1/2 Jahre in Schweden. Kommt mir noch garnicht so lange vor :o
Wir haben heute beim Gassie gehen einen neue Strecke im Wald auf der anderen Seite von Boda gefunden! Übelst die geile Strecke zu reiten!!!! Hahaha
Clara kommt heute auch wieder nach Hause. Die war übers Wochenende bei so einem Kurs wo man lernt Rennpferde auszubilden. Wegen Ella ^^Aber heute kommt sie zurück! :D und im laufe der Woche wollen wir uns treffen um ein Hotell in Stockholm aus zu suchen :)
Ich habe auch das Desing vom Bogg geändert. Ich hoffe es gefällt euch und is nicht zu dunkel ^^ Aber ich konnte die komischen Farben nicht mehr sehen ^^ Außerdem hat der Bogg jetzt ein Banner ;) und eine neue Rubrik oder Überschrift oder wie ihr das nennen wollt :D -Komplett Erneuerung- :P

Mehr habe ich glaube ich erstmal nicht :/ Naja. mal sehen was morgen so los ist ^^




Keine Kommentare: