Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 16. Februar 2013

Like me or not

Heeej Bitcheees :D Ich bin krank :( darum war ich gestern auch nicht in der Schule :D war ganz schön langweilig :(
Heike und Thomas sind gestern auch wieder nachhause gefahren :/ Jetzt sind wir wieder alleine :( Aber in 5 Wochen und 6 Tagen fahren wir wieder nach Deutschland ^^ *überglücklich* ich freue mich schon riiiiiesing, dass kann man nicht mit Wörtern beschreiben :'D Aber wir bleiben nur eine Woche :( und dann sehe ich alle erst im Sommer wieder :( DESHALB müssen wir soviel wie möglich unternehmen! Ich muss mich mit Svanny und Anne treffen und zu Susi fahren. Und Minis Pferd besichtigen ;) Bin schon voll gespannt ;P Aaaaahh Träume *-* ^^ Das letztemal hab ich alle vor 3 oder 4 Monaten gesehen. Und es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit :( Leute ihr könnt euch das nicht vorstellen :o Ich mag Schweden total gerne und ich bereue auch überhaupt nicht das wir hergezogen sind. Aber manchmal vermisse ich Deutschland so schrecklich doll :(
Naja. Genug Kummer! Kommen wir zu den positiven Seiten des Lebens. ICH HABE FERIEN! ^^ Zwar nur eine Woche, aber trotzdem Ferien ^^  Ich habe aber noch keine Ahnung was ich machen soll :( Erstmal gesund werden :) und dann... mal schaun :D
Clara und ich müssen uns langsam mal Gedanken machen wo wir schlafen wollen wenn wir in Stockholm beim 1D Konzert sind. Die meisten Hotels sind nämlich schon ausgebucht :S
Ich habe gestern der Gründerin der One Direction Steetteam Seite auf Facebook bei Twittcam zugeschaut und so. war voll witzig ^^ ich will auch ne Twittcam runde machen ;) wie würdet ihr das finden? würdet ihr mir zuhören? :DD da kann man auch so fragen stellen und so. is voll cool :) Also soll ich oder nicht? schreibts in die Kommentare! ;D hahaha
Ach und wenn ihr suuuper nett wärt, würdet ihr vielleicht meinen Blogg bei Facebook, Twitter etc teilen damit wir nochmer werden? wäre echt fett nice von euch! :)
;**

Keine Kommentare: