Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 6. Mai 2012

Baby You Light Up My World Like Nobody Else.♥

Halli Halli ihr da draußen oder da drinnen, oder wo auch immer Ihr seid :D
Hahaha.. Die 8ten Klassen aus meiner Schule hatten gestern Konfirmation & haben Bilder hochgeladen. Und auf dem einen Bild sieht der eine voll dick aus xD & Das hab ich natürlich geschrieben xD Und jetzt regt die eine sich voll auf xDD Naja. Ich hab nächste Woche Jugendweihe. Ich wette sie schreibt unter meine Bilder auch das ich fett aussehe. Naja, wenigstens muss ich nicht son hässliches Papst oder Priesterkleid anziehen :O xDDD
Wie auch immer :D Es sind nur noch 4 Tage bis ich endlich wieder nach Deutschland darf :D Mini kann Freitag nicht. Also werden wir entweder gar nicht oder alleine reiten müssen :(
Ich weis nich was ich machen soll :/ Ich hab schon gepackt und so xD & jetzt is mir Langweilig :O Naja ich glaub ich geh nachher duschen :D

Also. ICH HASSE CLARA!!!! Vor circa 4 Monaten haben wir uns darauf geeinigt das sie Niall & Liam von One Direction bekommt und ich Harry & Zayn. UND JETZT  will sie Harry haben. Und meint das er jetzt ihr gehört! ABER ER GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAnn habe ich ihr gedroht, dass wenn sie ihn mir nicht wieder gibt,  ich nicht mehr ihre Freundin bin und sie  nicht mit nach Deutschland darf xD (hab ich nur gesagt um ihr Angst zu machen ;D)
Naja jetzt haben wir das geklärt. Sie hat jetzt son anderen aus Spanien. Keine Ahnung wie der heißt. auf jeden Fall singt der auch xD

So ich geh jetzt duschen oder so :D bis denn ♥

Amazinig-curly-harry-hair *___* ♥

Keine Kommentare: