Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 8. Mai 2012

Cause I can love you more than this.♥

Guten Tag :D noch 2 mal schlafen. Dann fahren wir ENDLICH nach Deutschland :) OhmanOhman bin ich vielleicht aufgeregt :O Hihi, das mit dem reiten klapps doch am Freitag :) Wir wollen nach der Stellprobe mit Mini zum Stall :D Ich weiß zwar noch nicht wie ich mit Sattel & so von der Siedlung nach Schwarbe laufen soll, aber das wird schon irgenwie gehen :D
Clara und ich streiten grade über 3 T-shirts. Sie hat ein weißes und ein schwarzes von mir. Und ich habe das gleiche schwarze von ihr. Nur ne Nummer größer. Sie hat aber mein schwarzes vermöelt und ich werde ihr ihrs nicht wiedergeben bis ich meins hat. Sie will mir aber mein weißes nicht wieder geben wenn sie ihr schwarzes nicht bekommt.... naja?!
Wir waren heute mit der Klasse in sonem Glas Museum :O RICHTIG LANGWEILEN :OOOO Hahah in der Pause sind wir auf den Spielplatz nebenan gegangen. Da sind 4 Schaukeln. 2 mit reifen, eine normale & eine Babyschaukel. Und in der hat Isak heute geschaukelt :D sah ganz witzig aus :D
Naja ich werde jetzt schlilalafen :D gute nacht ihr süüüüßen :D ♥


Keine Kommentare: