Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 2. Mai 2012

Du gehörst zu mir...♥

Holla Ihr da draußen :D Ich sitze hier mit Hacken schuhen, Jogger & Ringelsöckchen in meinem Bett & skype (wie so oft) mit Mini :) ♥
Ööööhm, Schule war ganz ok heute ;)  Ich hatte irgendwie nur eine Stunde :P Also erste Stunde (wie jeden Mittwoch) Freistunde. 2te Sunde Sport, da haben Clara und ich nicht mitgemacht, also auch Freistunde. 3te Stunde "eigentlich" Mathe, aber die Vertretung ist nicht gekommen - also auch Freistunde. Und die letzten beiden Stunde -Schwedisch für Idioten-. Das rechne ich als eine Stunde ;)  Joa das war mein Schultag :D interessant oder?!
Hahah, meine Sportlehrerin hat EXTREM Angst vor Schlangen!!! Und heute hat Joel ihr sonne Gummi Schlange gezeigt. Da ist die erstmal vom Sportplatz runter, hinters Haus zum Tennisplatz gerannt und hat geschrien wie n Schwein mit nem Feil im Arsch xD Erst hat sie nicht gescheckt das das ne Gummi Schlange war und hat uns voll gemacht was denn eine Schlange in der Schule zu suchen hat und wollte die Unterrichtsstunde abbrechen xD Jaa und danach sind Clara, WW & Ich zu Clara nach hause gefahren. Da sind wir denn zu dritt auf einem mini Mopet durch die Gegend gedüst :D
Nach der Schule sind Mutti und ich nach Kalmar gefahren und haben die restlichen Sachen für meine Jugendweihe eingekauft. Noch 8 Tage *___*
Mini hat Nadine heute gefragt ob wir das mit dem - Im Kleid an Strand reiten & Fotos machen - machen dürfen. UND DIE ANTWORT IST -JAAAAA-!!!!! :) ♥
Das wird soo geil :D
Hihihi naja ich werde jetzt mein Gespräch mit Mini fortsetzen. Die disst mich nämlich schon die ganze Zeit :O bis denn :D ♥




Hallo. Clara sagt ja er ist nicht heiß. Aber Hallo?!??! Ich meine *___*

Keine Kommentare: