Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 27. Mai 2012

You make me happy...♥

Halluuu :) Ich hab gestern bei Clara geschlafen.. oder.. naja, eigentlic ja bei ihrer Schwester Issa (Isabell). Joa.. die und ihr Freund sind feiern gegangen. Also hatten Clara & ich das hau für uns allein. Naja.. außer di 2 katzen und den hund ;)
Issa und Ihr freund boxen. Und Clara & ich haben und die sachen angezogen und sahen total dämlich aus.. wir hatten aber auch das fenster aufgemacht  weil es so warm war... jaaa und als wir denn anfangen wollten zu Tanzen, haben wir mitbekommen das 'Muppi' die Katze gerade aus dem Fenster springt... Joa dann sind wir eine Stunde in unseren "tollen" Klamotten durch die Stadt gelaufen und haben die doofe katze gesuch.. vergeblich! Also sind wir nach dem Eeurovision Songkontest (um halb 1) schlafen gegangen.. und als Issa morgens um halb 4 nachhause gekommen ist, und gesehen hat das die katze nicht mehr da ist, hat sie uns rausgeschmissen. Daraufhin haben wir Anton (Claras bruder) angerufen und sind zu Mecces gegangen & haben auf das taxi gewartet. Bei Anton gab es zum frühstück um 5 Nudeln... Joa und gegen 6 sind wir denn mit dem Zug nachhause gefahren...

Gegen 1 hat Papa mich denn abgeholt... und jetzt sitze ich hier.. frisch geduscht undtexte euch mit meinem gestrigen tag voll :)) Toll oder?! xD



Keine Kommentare: