Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 28. Mai 2012

And i'm just standing still...đŸŽ¶

Halluuu :) omg heute war ja vielleicht mal n gechillter Schultag ^^ erst hatte ich schwedisch fĂŒr Idioten.. Dann hatte ich nĂ€hen, da hab ich irgend sonnen komischen stoffball gemacht xD in Werken hab ich die ganze zeit nur rummesessen und Iwie nix gemacht xD dann hatten wir schwedisch .. Da sind ALLE Jungs (außer Niki) wandern gegangen. Wegen Sport oder so ^^ Joar dann waren wir nur noch 6 personen in der klasse :) in sozi hatten Wir bio. DafĂŒr haben wir morgen kein bio und mĂŒssen erst gegen 12 zur Schule kommen :) ich komm aber schon frĂŒh mit dem bus und Clara kommt mich denn mit dem Mopet abholen damit ich Dennis und Benjamin noch tschĂŒs sagen kann :((
Dann hatten wir Mathe. Da durften wir malen weil wir nur so wenig SchĂŒler waren ^^ Niki hat meinen ganzen Arm schwarz angemat :/ & Clara und ich haben uns gegenseitig gemalt und die Bilder anschließend im korredor (oder wie man das schreibt) aufgegangen damit jeder unsere "Kunstwerke" sehen kann. xD und jaa dann hatten wir Hausaufgaben zeit. Da hab ich Musik gehört und aus dem Fenster geguckt xDD jooa... Das war mein Schultag :))


Keine Kommentare: