Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 16. Mai 2012

I'm gonna live my live... :)

Sooo wir sind jetzt wieder zuhause :) War total toll! Wir haben total super mega doll gefeiert!!
nagut.. die Feierstunde war extream langweilig!!!! Da kam sonne Oma & n Opa  die haben getanz habent, dann hat die Böasmusik noch tausend Lieder gespielt, und irgendwann dannach sind wir denn rangekommen -.-
Abends irgendwann sind Walter, Ivan & susi noch gekommen:) wir haben im Bungalow neben unserem haus geschlafen. Mitten in der Nacht habe ich denn nen hustenanfall bekommen und musste was trinken. Jaaa wir hatten aber nix anderes als alkohol. also war ich gezwungen den Sekt zu trinken :P
Sonntag hab ich denn ein paar Fotos mit PERLE im Kleid; ohne Sattel gemacht :) leider konnte ich nicht Susi reiten :( weil sie zu weit weg gestanden hat ;P
Naja.. Gestern waren Clara und ich bei nem Fußballspiel von den jungs aus unserer Schule. Sie haben 3:0 gewonnen :D Aber es war pisskalt da auf dem Platz :OO
Heute ist Clara in Stockholm und guck wie ihr Pferd beim Galloprennen mitmacht :) Und ich durfte mit den Idis alleine in der Schule sein :)
 heute fällt reiten aus weil nur ich da gewesen währe :) Also - PARTY TIME - ist angesagt :) In Emmaboda -Du & Jag- :) Ich hab zwar ein bisschnen Kopfschmerzen aber wenn ich mich nachher noch ne wweile hinlege, wirds bestimmt besser ;P Danach schlaf ich bei WW :P
Aber.. ich muss jetzt noch ne Danksagung schreiben :O Bis denn :P


Jugendweihe bilder kommen später :)



Keine Kommentare: