Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 20. Mai 2012

You make me feel good.<3

Ich war heute den ganzen Tag bei Mutti und hab ihr ein bisschen gesellschaft geleistet :) hahaha ich hab heute noch keine SMS bekommen :(( ;P egaaaal :)) ich hab morgen wieder Schule. Wurde irgendwie auch zeit... Also die anderen wieder zu sehen und soo :)) auf die Lehrer die ich morgen habe könnte ich gut und gerne verzichten...:/ :P naja...
Wisst ihr was?! Ich will ein Pferd! Ich brauch was mit dem ich reden kann... Und mit dem ich was machen kann... Ich sterbe manchmal echt vor Langeweile -.- also ok.. Es gibt viele Dinge die ich machen kann... Abend die machen alle kein spaß :o
Ich vermiss mein Pony ein bisschen und meine deutschen Freunde :(( als wir in Deutschland waren ist mir das erste mal so richtig richtig doll aufgefallen was ich da eigentlich für tolle Leute zurücklassen musste :(( Hmm naja ich seh sie ja bald wieder :)))))) <33333

Keine Kommentare: