Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 3. Mai 2012

Grade aus, den Himmel vor Augen. Volle Kraft & so weit es geht! ♥

Hej :D wir haben grade gegrillt -> LEGGAA!! :) Ich laufe schon die ganze Zeit mit meinen Schuhen rum ;)
Heute war eigentlich ganz ok. Clara war nicht da :O naja egal ;D Joa... Hahah in Religion haben wir über die Mumifizierung von Faraonen geredet. Und nächste Woche gucken wir vielleicht nen Film darüber. Also wie die da das Gehirn aus der Nase raus ziehen & so :D  Dann hatten wir 2 Stunden Pause :) Da sind Wir zu ICA gegangen und zum essen gab's Hamburger in der Schule :D Denn hatten wir Englisch. Aber ich hab meine Bücher alle in Claras Schließfach. Also hatte ich keine Bücher :/ xD In Bio warn wir draußen im Wald. Da sind Niki, Frans & Ich zu dritt auf Mathildas Fahrrad gefahren bis der Reifen geplatzt ist :D Danach sin Alma und ich mit dem gruseligen Busfahrer nach Broakula gefahren & da hat Mutti mich abgeholt :)
zuhause hab ich mich den im Bikini auf die Hängematte gelegt und für die Mathearbeit Morgen gelernt ;) Joa dann haben wir gegrillt und mit Heike geskypt und jetzt geh ich gleich runter Mutti beim abwaschen helfen ;) Bis den ♥



Keine Kommentare: