Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 14. März 2012

Endlich Frühling!!!!!! ♥


Endlich mal wieder ein bisschen Sonne im Leben :) 
Die letzten 3 Tage waren es schon fast 15 Grad draußen .. Naja heute morgen war es ein bisschen ekelig aber Nachmittags ist es denn doch noch schön geworden :) OMG ich hör mich schon an wie der Wetterbericht :D
Heute waren wir in Sport in der Schwimmhalle.. also Clara und ich sind nicht mit geschwommen.. wir sind mit Niki und Albin durch die Gegend gefahren :) Morgen ist wieder Tag der Pausen. Ich hab nur 4 Stunden und zwischen der 2ten und der 3ten haben wir 2 Stunden Pause :) Wir gehen wieder zum Spielplatz,. uns sonnen :D Und in Bio schreiben wir ne Arbeit :OO Ich wollte eigentlich noch lernen.. aber ich muss jetzt reiten.. naja mach ich heute Abend :)
Wie gesagt.. ich fahre heut reiten. Mit Clara. Ich hoffe heute bekomme ich endlich mal ein vernünftiges Pferd!!!! 
Soo ich muss jetzt los... Mutti drängelt schon :D bis denne :D ♥
















Keine Kommentare: