Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 17. März 2012

You know that I could use sombody ♥

Joa ich sitze hier, ein gequetscht, zwischen meinem Bett und dem Schrank & gucke DSDS im Internet :) :/ Jaja  weil wir ja beim deutschen TV keinen Empfang bekommen wenn ICH mal was gucken will -.-
ABER Papa will das ja wieder einstellen. Ich zitiere "Wenn ich mal Zeit habe!".. Jaa Papa.. Wann hast du denn mal Zeit?!?! Hoffentlich bald!!!!!! :OO
Hamed ist sowas von urst hübsch!!!! *___* Hahah und Luca ist irgenwie niedlich :DD
Naja ich finde ja immer noch das mehr Jungs anrufen sollten!!! Damit endlich mal ein Mädchen gewinnt!!!!
Wie auch immer.. Jaa seid dem tollem Zombie Film gestern.. kann ich nicht mehr Auto fahren ohne Angst zu haben das irgendwelche Zombies kommen und mich aufessen wollen :OO ... DANKE KIMMO!!! >.<
Clara und ich haben jetzt nen Blogg zusammen :D -> http://justweezz.blogg.se/ <- der ist aber auf schwedisch ^^ Aber vielleicht guckt ihr ja trotzdem mal rein :)
Anyways.. ich werde gleich schlafen gehen .. Ich bin nämlich tot müde!! :OO -.-zZ :D   God Natt ♥

Keine Kommentare: