Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 6. März 2012

Shalalalallalal

Hallo Weld :DDD
Jaaaa.. Ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll oder soo :D
Aaaalso :D Von Sonntag zu Montag hab ich bei Clara geschlafen :D das war ganz witzig wir haben ein paar.. Nein ViiiiiLE verrückte Bilder gemacht :D jaaa und die Nacht war noch interessannter :O Also zuerst hat Clara son Ober ekelhaftes Wasser getrunken.. dann hab ich gesagt "Hör auf das ekel Wasser zu trinken!!" dann hat sie mich damit voll gespuckt -.- Jaaa genau ... ICH & das Bett waren nass :D naja und IN der Nacht .. hehe das war witzigt.. also wir lagen so Arsch an Arsch & dann hat sie in meinen Hintern gefurzt und Der furz kam den aus meinen Po zurück xDDDD

Heute in Sozi ist Emir auf seinem Stuhl rumgewackelt und hat geschrien "Seit doch mal leise. Ich reite grad mein Pony!!!" xDDD

Joa das wars eigendlich auch schon :D Ciao :** ♥

Keine Kommentare: