Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 24. März 2012

I'm trying to find someone like you!!!! ♥

Tjenare...
Clara und ich waren gestern bei Albin weil er Donnerstag Geburtstag hatte ;) Hahah, war ganz cool. Wir waren gegen um 5 & haben uns da um gezogen, geschminkt, Haare gemacht & so weil wir keine Zeit hatten das bei ihr zuhause zu machen :) Dann gegen 6 sind die anderen gekommen. wir haben Pizza gebacken, getanzt, gesungen, geschrien, sind raus gegangen & sowas. und wir haben nen Film geguckt, Schreckfilm! Ich liiiebe Schreckfilme aber der war echt zu doll :DD Naja alsoo.. ich hab geschlafen .. ;) Aber nicht lange, weil die anderen alle geschrien haben.. :O Ca. um 12, also nachts xD, hat Claras Papa uns abgeholt. ich hab nicht so wirklich geschlafen.. Clara hat mir ins Ohr gebissen als sie geschlafen hat :OO
Aufjedenfall ... Ich guck jetzt noch DSDS und dann geh ich schlafen. vielleicht schläft Clara morgen hier :) ♥

Keine Kommentare: