Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 17. März 2012

Tjeenaaaa :) ♥

Bin gerade vom reiten zurück gekommen :) Hahaha sie ist total niedlich :) Also.. das Pferd :)
Gester hab ich bei Clara geschlafen :) ca. um 7 sind wir nach Emmaboda gefahren und haben Jonathan  und Kimmo getroffen :) Dann sind wir zu Kimmo nachhause und haben sonen schreck Film mit Yombies und soo geguckt :OO Hahah Clara hat geschrien & ich hab gelacht :D Danach sind wir ins "Centrum" von Emmaboda gegangen und haben noch "ein paar" andere getroffen :) Jaaa.. einige varen total voll, haben im Busch geschlafen oder sind vor der nicht vorhandenen Polizei weg gerannt :D Andere hatten nur Kopfschmerzen & warn ein bisschen komisch :) Und gegen halb 12 sind wir denn wieder nachhause :) Also.. ein gelungener Abend :) Und JAAA meine MAMI weis wo ich war :DD
Joa was ich jetzt mach weis ich noch nicht genau.. auf jeden Fall hoffen das Kimmo bald mal antwortet weil ich nämlich glaube meine Buskarte bei ihm vergessen zu haben :/




Älska dig din lilla Sprättbög <333 :D

Keine Kommentare: