Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 13. März 2012

Schalalala dubidu :D

Hahaha heute war ganz ok :) Erste stunde hatten wir frei, so wie jeden Dienstag. Frans, Erik und ich sind zu ICA gegangen und haben ein son Kasten oder wie man das nennt mit soft Drinks gekauft :DD Und auf dem Rückweg sind wir einem Zombie begegnet :D In Bio hab ich für Sozi gelernt :) Und ich English haben wir unsere Arbeiten wieder bekommen. Ich hatte 13 von 17 Punkten. gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte :D Sozi ging ganz gut.. also ich hab 3 bis 5 Fragen ausgelassen weil ich sie nicht lesen konnte aber sonst war es ok :) In den pausen sind wir zum Sportplatz gegangen und haben uns gesonnt & gesungen & getanzt & sowas :)
Boar das Schulessen ist SO ekelhaft :O Religion ist ausgefallen also sind Albin, Clara, Frans, Sebbe und ich zum Spielplatz gegangen und haben uns wieder gesonnt & geschlafen & geschaukelt & so :DD
Morgen gehen Clara und ich wieder reiten :) Ich hoffe dieses mal bekomme ich ein "normales" Pferd :/ Naja ich hör eh bald auf da zu reiten.. Ich wechsel zu ner Reitbeteiligung :)
Anyways, ich hör jetzt noch Musik und lass den tag gechillt ausklingen :) ♥

Keine Kommentare: