Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 12. März 2012

Young and wild and free!!!!!!!!! ♥

















Clara hat gestern hier geschlafen :) Also das war die beste Nacht seit Langem :DD Ok.. das kann man jetzt auch falsch verstehen.. aber egal :D
Als erstes sind wir ne runde durch Boda bis zum Badeplatz gegangen, naja also vom "Badeplatz" war nicht so viel zu sehen :) Aber der See war ja trotzdem da ;) Wir haben total viele Bilder gemacht und sind um dein See gerannt und so :D  Dann ist Clara hingefallen :DD Sie wollte über die Brücke rennen und kurz vorher hat sie abgestoppt, ist auf ihren Schnürsenkel getreten und hingefallen xDD Jaa Ihre Hose ist ein bisschen schmutzig geworden.. das sieht man auf einem von den Bildern :D
Dann haben wir Wii Sing gespielt und in der Nacht waren wir irgendwie.. hyperaktiv und konnten nicht schlafen.. Clara hat total viele Bilder gemacht die Ich auf Grund der Peinlichkeit NICHT hochladen kann :D Aber am Ende sind wir dann doch irgendwann eingeschlafen :) & dann hat uns mein Wecker geweckt. ;)
Ich war total müde, ich weis nicht wie Clara morgens so happy sein kann?! :O 
Heute war total schönes Wetter. Sonnenschein und 10 Grad :D Also wenn man sieht das es draußen 10 Grad sind denkt man erst das ist gar nicht so warm aber nach dem kalten Winter war es draußen als wäre es Schwedischer Hochsommer hoch 10 xDD Ich hoffe es bleib so schön Ö.Ö 
Auf jeden Fall... Ich gehe jetzt zum Tanzen ;)


Keine Kommentare: