Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 24. März 2012

Weist du... manchmal vermisse ich dich schrecklich doll!!!! :( ♥

Guten Morgen :) Ich liege noch im Bett und suchte Facebook. Gestern Abend hab ich noch ein bisschen SMS:t aber irgendwann bin ich dabei eingeschlafen :D
Ich mag mein neues Zimmer. Hinter meinem Bett ist ein kleines Fenster. Und Nachts scheinen da die Sterne & der Mond durch. Da kann man gut nachdenken.. Ich denk meistens am Deutschland. Oder an Susi und meine Freunde. Gestern Hab ich daran gedacht das "Gott" (falls es ihn geben sollte, wenn nicht dann Mutter Natur) endlich mal was positives in meinem Leben passieren lassen soll!!!
-vorletzten Sommer ist ein guter Mensch gestorben den ich schon kenne seid dem ich mit dem reiten angefangen haben
-meine Eltern haben mir gesagt das wir nach Schweden ziehen
         -ich muss eine neue Sprache lernen
         -ich muss neue Freunde finden
-dann sind wir nach Schweden gezogen und ich musste alles hinter mir lassen
         -meine Freunde
         -meine Familie
         -meine Pony
         -und "mein Leben"
Ok. also, jetzt geht es ja langsam wieder Berg auf. Aber Außer Clara hab ich nicht soo viele Freunde hier :/  Und mit reiten ist auch nicht so der Knaller...
Naja... Im Mai fahre ich ja nach Deutschland :) Und in den Sommerferien auch :)




Apropro nachdenken. Ich könnte ja mal ne Radtour durch den Wald oder so machen. So wie Freitag, bei Clara. Die Frühlingsonne auf der Haut, den warmen Wind in den Haaren... :) Das war schön ♥
Anyways... Ich glaub ich steh jetzt auf und geh frühstücken. Und dann muss ich Lena anrufen damit ich heute vielleicht noch reiten gehen kann :) Bis denn ♥ 

Keine Kommentare: