Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 29. März 2012

For every kiss you give me, I will give you thre...

Heute war nicht so viel los. Erste Stunde musste ich in die doofe Ausländerklasse :O Boaar.. wir mussten son Heft ausfüllen über den Harry Potter Film den wie letztens geguckt haben :O Die haben sich vielleicht alle angestellt!!! Dann hatten wir Religion. Wir müssen nen Vortrag über Jesus & sein Leben vorbereiten. Aber irgenwie fällt uns nicht mehr ein. Ich hab ja gesagt das wir was über Engel Gabriel schreiben sollen, weil der hat ja schließlich Jesus gebracht.. oder so ô0 erst hab ich ja gedacht das Engel Gabriel Jesus Vater ist. Aber dem war nicht so. Hahah unser bild von Gabriel ist genial.. aber dazu später mehr.
Dann hatten wie Freistunde, wie jeden Donnerstag. 1 stunde Pause. Clara und ich haben die ganze Stunde auf dem Spielplatz gesessen, geschaukelt & über meine Jugendweihe geredet. 
Joaa... In Englisch ist nicht so viel passier. Haha, aber in Physik :D Anders hat zu Frans gesagt "Ich bin sehr müde und wen du nicht gleich aufhörst zu reden dann darfst du raus gehen!" Daraufhin haben wir denn gesagt das Er doch rausgehen könnte wenn er so müde ist. Und, hahaha, er ist rausgegangen :D dann haben wir ne Zeit lang alleine rum gesessen & danach son komischen Film geguckt.

Darf ich vorstellen? ... unser Engel Gabriel :D

Naja ich muss jetzt los. reiten & nen freien Kopf bekommen :) ♥


Keine Kommentare: