Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 28. April 2012

Caffé Time :)

Halli, Hallo, Hallöchen :) Ich stehe seid um 10 in Muttis Caffé und warte das Geste kommen :) Der Bügermeister oder so war schon da und hat ne Blume gebracht. Der will irgendwie heute Nachmittag nochmal kommen :D Es ist schweinekalt hier!!! Naja ich werde es überleben ;)
Hahaha im Caffé zu arbeiten ist nicht so das wirkliche für mich ;) Überall der Kuchen und ich darf nix essen :O
Alter Verwalter.. jetzt is auch noch die Chefin von der Komune gekommen & dem ihr Sohn geht in meine Parallelklasse. UND JETZT IS DER AUCHNOCH MIT GEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! Gott wie peinlich :O Naja.. muss ich durch >.<
Hahaha ich steh hier in der Küche und blogge und die reden daa :D Hahah wie höflich ich bin :P Egal ;)
Aufjeden Fall bleiben die nicht. Das hat die Tante da schon gesagt :D
Joaa. ich weis nicht was ich noch schreiben soll. also.. bis denn ;) ♥






Keine Kommentare: