Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 19. April 2012

nu brinner din tavla, nu ligger dina kläder ute på gatan och jag går i dagar i tröjan du hatar ...♪♪♪

Guten Morgen Welt :)
Ich war heute nicht in der Schule.. Jaa ich bin krank.. also.. es fühlt sich an als müsste ich jeden Augenblick kotzen :O Ich bin schon den ganzen Tag 4 ever alone zuhause und habe bis jetzt nur eine Ecke vom Toastbrot gegessen & Tee getrunken -.- Jajaja..
Eigentlich wollten Clara und ich heute in den Zirkus, aber das hat sich ja jetzt erledigt.. :(


Hehehe.. ich komme bald wieder nach Deutschland :) Also um genau zu sein, in 22 Tagen :D Wuuhaaa bin ich schon aufgeregt :O :D
Clara kommt übrigens auch mit ;) Das sollte eigentlich eine Überraschung werden. Aber Oma hat da was falsch verstanden und jetzt wissen es alle -.- Naja ist nicht so schlimm....

Keine Kommentare: