Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Montag, 16. April 2012

Just the thought of you can drive me wild Ohh, you make me smile.♥

Joa ich hatte bis gestern Ferien. Also eigentlich wusste ich nicht mal das ich heute wieder zur Schule muss. Das habe ich erst heraus gefunden nachdem ich 5 Leute aus meiner Schule gefragt habe :D
Jaaa.. auf jaden Fall musste ich heute in der ersten Sunde in die Ausländerklasse. Boaar.. mussten wir erstmal erzählen was wir in den Ferien so erlebt haben. ich hab natürlich erzählt das ich auf der Xodia war. Meine Güte haben die mich angeguckt. Ich meine, kann ich ja nix dafür das die keine Freunde haben weil se sich nur in ihren kleinen Grüppchen aufhalten. Naja..
Dann hat die andre aus Afghanistan erzählt das ihr Papa Donnerstag gekommen ist. Da haben natürlich alle angefangen zu heulen. Ich mein ok. Der hat 3 Jahre in Pakistan gewohnt und sie hat Ihn so lange nicht gesehen .
Oder. Die lernen da in der Ausländerklasse von der Schule aus schwimmen. Mich hat nie wer gefragt ob ich schwimmen kann. Phhf...



Ok ich glaube der Post ist lang genug :D also.. joar..wir hörn uns ;)

Keine Kommentare: