Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 18. April 2012

Ich tanz solang die Welt sich um mich dreht. Ich weis das hört nie wieder auf..♪

Usch.. heute eh... ehrlich?! .. Jetzt weis ich wie man sich fühlt wenn man stirbt :O Also wirklich.. ich bin müde, ich hab hunger, mir ist kalt & ich muss nachher zu reiten -.-
Naja auf jeden Fall... Hahah, Frans Hand ist jetzt geprellt xD Hahaha..wie gemein ich bin :O
Wir mussten heute innna Schule brasilianische Trommel spielen. Da kam son Typ, der angeblich total bekannt war, aber trotzdem keiner kannte?! ô0 Joa.. der war wie son Affe xD und denn hat der beim spielen immer geschrien "Houg!!" oder so. Hat sich angehört als würde er kotzen.. hat er aber nicht ,)
Ich hätte fast gekotzt.. Meine Güte geht einem das getrommel in den Magen :O
Jop.. Jetzt sitze ich zu Hause und friere.. und weis nicht was ich die 1 Stunde noch machen soll. -.-

Keine Kommentare: