Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Donnerstag, 26. April 2012

I have to go. My planet needs me :) ♥

Guten Abend ;) Jaa ich geh gleich schlafen. also ich denke ich kann nicht schlafen. Aber einen Versuch ist es wert ;)
Heut war auch nicht so viel los. Wir hatten wieder Tag der vielen Pausen ;) Ich weis gar nicht mehr was wir in der 2stunden Pause gemacht haben :O Ich glaube wir waren auf den Spielplatz & haben geschaukelt & so ;)
OMFG!!! Albin hat sich die Haare geschnitten. Er hatte doch sooo schöne Haare :( Ich habe den Schmerz, von den abgeschnittenen Harren, richtig fühlen können!!!Naja egal... :( Wachsen ja nach :(( ...irgend wann... :(((
Wie auch immer.. morgen haben wir erste Stunde Musik :O Wir müssen irgendwie was über rock & pop Musik schreiben. Clara, Simon & Ich schreiben über One Direction :D Joa, dann muss ich in die Internationale Klasse, dann haben wir Englisch, da müssen wir irgend sonen Vortrag über die 2 Texte halten die ich morgen im Bus lesen werde ;) Denn haben wir.. NEEEEIIIN DANN HABEN WIR SPORT :OOO Ich glaube ich werde dieses mal mit machen. Naja, dass habe ich letztes Mal auch schon gesagt. Aber dieses Mal werden ich mitmachen!!! Außer wenn wir draußen Sport haben!!!! Ja und zum Schluss haben wir denn noch Mathe und Deutsch.
Wir haben gestern unsere Zeugnisse bekommen. Fragt nicht, hier in Schweden ist das mit den Zeugnissen ein bisschen anders ;) Auf jeden Fall, stehe ich überall 2 außer in Schwedisch, da stehe ich 3 ;) & in Deutsch da stehe ich 1. Hahah ich bin Klassen beste in Deutsch :D komisch oder?! :P
Anyways... ich werde jetzt schlafen gehen ;) 

Wisst Ihr... vielleicht wisst Ihr ja wie Harry, von 1D, aussieht. 
Solche SCHÖNEN Haare hatte Albin auch... bis jetzt :((






Die letzte 2 Bilder, sind an Clara gerichtet.. als Zeichen, das ich sie Liebe ;)


Keine Kommentare: