Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 21. April 2012

Heeeeey, ab in's Finale. Daniele hinterher, eho was geht? Daniele hinterher, eho was geht? ♥

Hallo ihr Lieben :) Ich hab grade DSDS geschaut. Ihr auch? :) Wuhaa. Daniele ist weiter!!!!!!! Mini und ich haben das Final über Skype gemeinsam verfolgt & ich hab erstmal übel den Freudensschrei raus gelassen als Daniele weiter gekommen ist. Also, natürlich freu ich mich auch für Luca. Aber für Daniele noch mehr xD
Schade, schade das Jesse nicht weiter gekommen ist. ;) Nein also.. das war jetzt gemein.. Jesse ist auch gut und nett und soo.. aber Daniele ist halt besser ;D
An dieser Stelle sage ich "Entschuldigung" zu meinen 2 Freundininnen Svantje & Marie. Aber DANIELE IST NUN MAL AM BESTEN!!!! :D ♥
anyways.. ich schreib jetzt noch n' bisschen mit Mini und dann geh ich schalalalaafen :) Guute Nacht :)








Keine Kommentare: