Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 24. April 2012

Kanonencool ♥

Guten Morgen ;) heute war recht cool :)
In Bio waren wir im Wald, mit Anders (so heißt mein Lehrer ;)). Er hatte überhaupt keine Ahnung von irgendwas... Er stellte sich neben ein Eiche und sagte "Das ist eine Kastanie! Das sehe ich an den Blättern!" Und ich stand neben ihm "Eeeeehm.. Andres?! DAS ist eine Eiche.." Hahahah Er wusste gar nix. Dann haben wir ihn gefragt was wir denn eigentlich hier draußen machen. Da meinte er nur "Na den Wald angucken" ... Irgendwann sind WW & ich dann gegangen...
In Mathe saß ich heute neben Clara... Und dann kam Albin und wollte Frans helfen.. Und Clara so "guck ma die sehn aus wie Geschwister" dann haben wir angefangen zu vergleichen. Da sagt frans "Ihr könnt keine Geschwister sein, Sie ist deutsch & du bist schwedisch!". Da sagt Clara..(total schlau) "Ihr auch nicht! Du bist Frans & er ist Albin!!!!" Hahha ich liebe sie wenn sie sowas sagt xDD
Nach der Schule ist sie mit zu mir nach hause gekommen. Wir haben Fotos gemacht und sind zum See schaukeln gegangen. Dabei ist Ihre Hoose gerissen... Naja.. was soll man dazu noch sagen?!
Hoffentlich regnet es morgen Vormittag damit wir drinne Sport haben. Morgen nachmittag fahre ich mit zu Clara und denn fahren wir gegen 6 zum reiten ;)
Naja.. ich gehe jetzt auf jeden Fall schlafen ;) Also.. Gute Nacht! ♥





Keine Kommentare: