Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 22. April 2012

Give your heart a break..:)

Ich hab grad ne Stunde mit Mini geskypt. Sie ist nicht so gesprächig... Wir haben DIE Super Mega Genial Idee für meine Jugendweihe :O :D Das wir soo der HAMMER!!!
Heute mittag hab ich mit Susi geskypt. Die war mehr gesprächig ^^ naja also eigentlich haben wir nur Howsre gezoggt :D
Morgen ist wieder Schule für mich angesagt. Also es klingt vielleicht komisch, aber ich hab Clara echt vermisst. Da fehlt irgend was in meinem Leben.. DER FEHLER! :D nein...^^ ihre dämliche, schulleslige Art ist ganz süüß ;D
Aber Naja.. mal sehn was da morgen bei den Chaoten so alles auf mich zu kommt :D
Also.. ich weis auch nicht.. aber ich hatte heute so total den Drang Susi (jetzt meine ich das Pferd) an zu fassen :O Ich hab keine Ahnung warum... Hmm. ich vermiss sie ganz schön.. Min keiner, dicker, strubbeliger, frecher, süßer Haffi :( Aber bald sehe ich sie ja wieder. & dann lass ich Clara alleine auf der Koppel stehen, stürme zu Susi & falle ihr um den Hals ;) Ich weis nich ob sie mich überhaubt noch erkennt. Letstes mal hatte ich das Gefühl das sie sich an mich erinnert hat :D Naja egal.
OMG. Clara und ich können Deutschland nicht so als "Erholung" nutzen glaub ich :D wir haben sooo viel vor. Und soooo wenig Zeit :( Donnerstag kommen wir irgendwann Nachts an, Freitag müssen wir um 8 zur Stellprobe danach den Raum schmücken und dann natürlich mit Mini zum Stall. Samstag ist Jugendweihe, Sonntag wollen wir auch zum Stall & Montag mittag fahren wir schon wieder zurück... Aber ich treffe die Idioten wieder :) *freu*
Ok ich glaube der Eintrag ist etwas lang.. darum mach ich jetzt Schluss xD
Gott oh Gott... ich weiß noch gar nicht was ich morgen anziehen soll :O Hmm findet sich schon was an. Aber ich geh jetzt schlafen damit ich morgen GANZ gesund bin :)
Naja .. Bis denn ♥



(das ist nicht Suis. Die Bilder sind von Google)



Keine Kommentare: