Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Sonntag, 29. April 2012

Wellcome to my life.♥

Tja ;) Ich hab jetzt Feierabend ;) Wuhaa. ich hab morgen und Dienstag noch frei. Mal gucken was ich da so machen kann... vielleicht zu Clara oder so. Wir müssen noch ne gute Frisur für meine Jugendweihe in 13 Tagen finden ;) Apropos 13 Tage... in 11 Tagen fahren wir ja schon :O OMG Ich bin schon sooo aufgeregt :S
Hahaha Clara & Ich haben schon einen genauen Plan was wir alles machen & wann wir das alles machen :) -> Viel zu viel :D Ich weiß gar nicht ob wir überhaupt Zeit zum chillen finden ;) Naja.. egal.. die Pferdiis sind wichtiger ♥ Ich werde Clara und Mini Freitag nachmittag erstmal auf der Koppel stehen lassen & zu Susi rennen ♥ :D
Soo.. jetzt mach ich erstmal etwas um mich abzulenken. Ich weis zwar nicht wieso, aber irgendwie bin ich sauer oder traurig oder irgendwie sowas?! Hmm.. bis denn ♥




Keine Kommentare: