Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 17. April 2012

WopWopWop

Bin gerade aus der Schule nach hause gekommen. Hahahaha.. Dienstags & Mittwochs haben wir immer die erste Stunde Freistunde. & weil bei mir kein anderer Bus fährt muss ich zur Schule. Und da gehen Frans, Erik und ich immer zu ICA. Das is son Laden. Heute.. haben wir Matilda da getroffen und wollten zu viert auf einem Fahrrad zurück zur Schule fahren. Erik auf den Gepäckträger, ich auf dem Sattel, Matilda hat getreten & gelenkt xD und Frans hat auf dem Lenker gesessen.. Jaa und dann sind wir umgekippt, Frans is übel runtergefallen, Matilda ist halb über ihn rüber gefahren, und jetzt hat er ne verstauchte Hand oder so.. xD Aber hahah das sah so geil aus xDD
Denn hatten wir Bio. Uuuuh.. wir durften mit nem Mikroskop unsere Haare angucken --> SPANNEND! -.-
Joa in der Pause von Klassenleiter zu Religion (eine Stunde) sind Clara und ich Schaukeln gegangen :D
Und Donnerstag wollen wir in Zirkus xD
Joaa das war mein Tag.. Spannend oder?! xDD 
Anyways... ich suchte jetzt noch ein bisschen Facebook und gucke was ich morgen in der Schule anziehe xD


Keine Kommentare: