Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 28. April 2012

DEUTSCHLANDS Superstar ist ein SCHWEIZER?!

Hallo?! Wie dumm ist das denn bitte?! Daniele hatte viel mehr Fans & ne VIEL bessere Stimme! Luca hat doch nur gewonnen weil Dieter Ihn toll fand, und nicht wegen den Anrufern! Meine Güte, ich könnt kotzen eh. Und DSDS Kids wir noch schlimmer! Is doch eh alles nur Beschiss!!!
Daniele ist MEIN Superstar. Und ich bin mir zu 100% sicher das der auch ne eigene Single raus bringt. Weil er nämlich besser ist als Luca!!!
Ok.. Luca sieht vielleicht besser aus... ABER Daniele hat die bessere Stimme!!!
Hahaha Aber am härtesten nach einer DSDS Endscheidung ist, dass Facebook gleich zu gespamt wird xD Wie ihr ja sicherlich schon wisst, wohne ich in Schweden. & unser deutsches Fernsehen geht momentan nicht. Ich hab das Ergebnis auch nur durch Facebook mitbekommen xD











Keine Kommentare: