Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Mittwoch, 25. April 2012

Halli Hallo zusammen :)
Ich bin vor ungefähr einer Stunde vom reiten gekommen. Ich hatte Beatrice und Clara hatte Wagner. Die dumme Reitlehrerin ist eine olle Hexe!!!! IMMER springen wir nur kleine Sprünge. & Heute, wo ich so ein "scheiß" Pferd habe, springen wir natürlich hoch. Also, Bea ist kein scheiß Pferd. Ich mag sie. Aber sie ist nicht so gut im springen und bleibt oft stehen. Das ist der Grund warum ich vor ein paar Wochen von ihr runtergefallen bin & jetzt ein bisschen Angst hatte :O
Naja, wie dem auch sei. Es ging trotzdem alles super ;)
In der Schule ist nicht so viel passiert glaube ich... Also, neee... Langweilig, wie immer ;)

Mein Outfit! Schick oder? Reithose & Fußballtrikot :D

Anyways.. ich geh jetzt schlafen :) bis morgäään ♥

Keine Kommentare: