Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Samstag, 21. April 2012

Ohh I wish i was a punk rocker with flowers in my hair ♥

Haaaalloooo ;) Jaa.. mir geht es schon wieder viel besser :) Ich habe heute 2 oder 3 Stunden mit Susi telefoniert. Ja, das war ganz witzig... ich habe zum Beispiel mit "Kack und Schmutz-löser" das Waschbecken sauber gemacht. Also.. eigentlich ja "Kalk und Schmutz.löser" aber ich hab Kack gelesen ô0 :D Und, hahaha, dann haben wir mein altes Freundebuch aus der Grundschule gelesen xD ICH WAR MAL TOKIO HOTEL FAN!!!! :OO Und von einer Freunden die Lieblingssendung war "Au Schwarte" http://www.youtube.com/watch?v=P1drgoRuxDw xD Naja.. meine war Spongebob - auch nicht viel besser. :D
Wuhahah, haben wir gelacht xD Und Gibbi musste alles miterleben :D ...Der Arme :/ ;D       Wir haben festgestellt das Dylan & Cloe Sprouse (Zack & Cody)  TOTAL hübsch geworden sind :O Also.. Hehe.. Besonders Cole *___* ;D






  
Nein er ist NICHT schwul wegen der pinken Badehose! :D
Anyways... ich muss mich jetzt fertig machen. ;)
Bis denne :* ♥



Keine Kommentare: