Instagram @JuliaKahne folgen Blogverzeichnis

Dienstag, 17. April 2012

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...♪

Ich hab meinen neuen Laptop in Gang bekommen.. allerdings geht das Internet an den anderen Computern nicht wenn ich meinen an hab -.- Und das' doof... Ich glaube ich kaufe mir doch nen neuen vom JW-Geld ;)
Naja.. auf jaden Fall sitze ich jetzt hier in meinem Bett, Höre Musik und denke immer noch darüber nach was ich morgen anziehen will ;D Ich glaube aber ich weis schon was. Ich weiß nur noch nicht welche Jacke ich dazu anziehe ;)
Booar.. Meine Sportlehrerin hat heute gesagt das wir morgen Sportsachen für draußen mitnehmen sollen. HALLO?!?!?! Es ist APRIL da macht man doch noch nicht draußen Sport!! Naja.. wie auch immer.. ich habe mir jetzt vorgenommen am Sportunterricht teil zu nehmen weil ich bis zur JW noch ein paar Kilos abnehmen muss :O xD  


Keine Kommentare: